Hillenbrand, Tom
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus Irrwitziges aus der Servicewelt - Aus der Spiegel-Online-Kolumne 'Warteschleife - Mein Leben als Kunde'
Sachbuch

Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne "Warteschlei- fe", was es heißt, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit beißender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hillenbrand, Tom

Schlagwörter: Service

Hd KOE

Hillenbrand, Tom:
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus : Irrwitziges aus der Servicewelt - Aus der Spiegel-Online-Kolumne 'Warteschleife - Mein Leben als Kunde' / Tom Hillenbrand. Ill v. Greser, Achim u. Heribert Lenz : Kiepenheuer & Witsch [u.a.], 2012. - 227 S. : Ill. ; 19 cm
ISBN 978-3-462-04452-2 EUR 8,99 : kt.

Zugangsnummer: 0022558001 - Barcode: 01618781
Hd - Sachbuch