Krakenalarm Kipp, kipp, hurra! Er kentert da? Lustiges Merkspiel mit Kraken-Pendel, für 2 - 4 Spieler, ab 5 Jahren, Dauer: ca. 20 Minuten.
Spiel

Was für ein Abentuer! Mit dem Forschungs-Schiff MS Guck macht ihr euch auf die Suche nach Meerestieren. Doch im Meer tummelt sich auch das freche Krakenkind Kuno ... So ein Tentakel-Spektakel! Kuno büxt ständig aus u. Papa Kurt Krake hat alle Arme voll zu tun, ihn wieder einfzufangen. Dabei fuchtelt er so wild herum, dass er - WUSCH - aus Versehen euer Schiff zum Kippen bringen kann ...
Top 10 Spielzeug 2010! Bestes Kinderspiel 2010!


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YS KRA

Krakenalarm : Kipp, kipp, hurra! Er kentert da? Lustiges Merkspiel mit Kraken-Pendel, für 2 - 4 Spieler, ab 5 Jahren, Dauer: ca. 20 Minuten. - Stuttgart : Kosmos Verlags-GmbH. - 1 Kipp-Schiff, 1 Figur Kuno Krake, 1 Figur Papa Krake mit Pendel, 5 Spielplan-Teile, 24 Tier-Chips, 16 Meeres-Chips, 12 Proviant-Kärtchen, 1 Chip-Halter "Fiff", 1 Spielan- leitung.

Zugangsnummer: 0020455001 - Barcode: 01617219
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