Die intelligente Elektronik in der Truhe sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft u. aufs Neue spannend ist. Aus der Truhe sprechen die Tiere zu euch u. geben euch Hinweise. Über die Tasten wählt ihr aus, ob ihr die Räume durchsuchen, mit den Tieren sprechen oder verzeuaberte Gegenstände benutzen möchtet. Haltet zusammen, denn nur so findet ihr den magischen Ring!
3 x 1,5 V AA / LR6 Batterien erforderlich = nicht enthalten!
Personen: Knizia, Reiner
YS WER
Knizia, Reiner:
Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008 : Lüftet das Geheimnis der sprechenden Tiere und findet den Dieb! Für 2- 4 Spieler, ab 6 - 99 Jahren, Dauer ca. 30 - 45 Min. Achtung: 3 x 1,5 V AA / LR6 Batterien erforderlich. / Reiner Knizia. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag GmbH. - 1 magische Truhe mit elektronischer. Einheit, 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Geist, 1 Katze, 9 Futterstücke, 4 Schlüssel, 4 Türen, 1 Würfel, 10 Bilder der Verdächtigen, 1 Ring, 1 Spielanleitung.
32,99
YS - Spiel