Such- und Reaktionsspiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Inhalt:
1 Spielplan, 1 große Scheibe Fische, 1 kleine Scheibe Glupschgeister, 1 Drehfigur mit Drehfuß Krakengeist, 14 Vergrößerungslinsen Seedeckel, 60 Glupschgeister-Plättchen, 3 Kraken-Geist-Plättchen, 4 Seesterne, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
In der Tiefsee treiben die fröhlich-frechen Glupschgeister Maggie, Lisa, Don, Al, Luc und Bob allerlei Unfug. Auch der grimmige Krakengeist Ed wirbelt mit seinen langen Tentakeln das Wasser auf. Jetzt sind mutige und clevere Geisterjäger gefragt. Also eintauchen in diese schimmernde Unterwasserwelt und möglichst viele Glupschgeister fangen - doch das ist leichter, als es sich anhört, die die Geister sehen sich alle zum Verwechseln ähnlich. Und wo vorher noch Bob, der Kugelfischgeist, war, taucht plötzlich der Schneckengeist Luc auf. Da sind ein gutes Auge und Schnelligkeit gefragt. Also, auf zur glupschig-schönen Geisterjagd.
Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Personen: Schliemann, Jens-Peter Weber, Bernhard
Schliemann, Jens-Peter:
Glupschgeister : Wer entdeckt, welcher Geist so wo versteckt? / Jens-Peter Schliemann; Bernhard Weber. - Stuttgart : Franck-Kosmos Verlags-GmbH & Co KG, 2016. - Schachtel: 29 x 29 x 7 cm
EAN 4002051697648 : EUR 18,22
Kinderspiele, Familienspiele, Brett- und Kartenspiele - Signatur: Spiel Glup - Brett- und Kartenspiel